Optimierungsbeispiele

Klicken Sie auf die unten aufgeführten Elemente,

um die Inhalte betrachten zu können.

WoMo Schiebetürnachrüstung

 

Aufgabenstellung:
Der Kunde wünschte sich eine Trennwand zwischen Fahrgastzelle und Wohnraum, u.a. auch um die Abkühlung des Wohnraums durch die Scheiben im Fahrerhaus zu minimieren.

Lösung:
Intercamp installierte eine Trennwand mit integrierter Schiebetüre, weil Klapptüren in der Regel immer im Weg sind und stören. Die Schiebetüre verschwindet kurzerhand in der Wand. Ein weiterer Vorteil: der Wohnraum kommt bei kalten Außentemperaturen deutlich schneller auf Wohlfühltemperatur genauso wie das Fahrerhaus, wenn die Tür zum Wohnraum geschlossen bleibt.

Markisenanbau

Aufgabenstellung:

Der Kunde wünschte sich einen nachträglichen Anbau einer Markise an sein neues Präsentationsfahrzeug, um sowohl bei heißen Sommertagen als auch bei regnerischem Wetter eine Besprechung mit Interessenten zu ermöglichen.

Lösung:

Durch Anbringen von speziellen Halterungen welche an das Fahrzeugdach verklebt werden und somit mit dem Fahrzeug verbunden sind, wurde eine vier Meter Markise angebracht.

Besonderer Vorteil von Markisen:

Markisen sind nicht nur ein super Schattenspender, sondern schützen auch wasserdicht vor starken Regenfällen,

wodurch es nicht mehr notwendig ist, an wärmeren Tagen mit Regenschauern ins Fahrzeug abzutauchen.

Tempomat Nachrüstung

 

Wer künftig entspannter und bequemer reisen möchte, kann nun auch in ältere Fahrzeugmodelle einen Tempomat nachrüsten lassen.

Diese Technik ist seit langem bewährt, und wurde von uns im Hause auf "Herz und Nieren" getestet.

Ergebnis: Fa(hr)szinierend!!!